Busverkehr - Zipper GmbH
Busverkehr-ZBipper GmbH
Unternehmensgruppe BEHLES

Seit 2008 haben wir Doppeldecker Busse im Einsatz.

Am Anfang war es nur die "Bad Dürkheim-Tours".

Dann sind die Weinstraßen-Touren dazu gekommen. Diese Touren (Burgunder-Tour + Riesling-Tour) wurden über die Jahre immer einmal verändert um die Attraktibvität zu erhöhen.

Die Fahrzeuge sind als Cabrio umgebaut und von Grund auf überarbeitet.

Die Fahrzeuge haben wir aus dem Stadtverkehr Berlin. Dort haben diese Fahrzeuge schon ein "bewegtes" Leben hinter sich.

Nachdem die Fahrzeuge von Graffti befreit wurden und optisch und technisch aufbereitet wurden, stehen diese jetzt im neuen Glanz da.

Aber man darf nie vergessen es sind inzwischen "Oldtimer". 


Die Cabrio-Doppeldecker-Saison 2018 läuft bereits seit dem 01.05.2018


Mittlerweile sind alle Cabrio-Doppeldecker mit einem regensicheren Dach ausgestattet.

Es gibt keine wetterbedingten Einschränkungen mehr. (Regen oder nicht Regen)

Flyer 2018

Bad Dürkheim-Tours 

Riesling-Tour : Hambacher-Schloß - Bad Dürkheim und zurück


Burgunder-Tour: Bad Dürkheim-Bockenheim - Bad Dürkheim


Infos gibt es auch über die Tourist-Informationen.

 

 Aktuelle Informationen!!!  


Am Samstag, den 05.05.2018 findet auf dem Hambacher Schloß eine Veranstaltung statt. AN diesem Tag können wir nicht auf das Hambacher Schloß fahren.

Wir bitte um Ihr Verständnis.